- Über uns -

Oliva Kultur Olivenöl Ingolstadt Bayern Deutschland

Juan und Andres bei der Abholung der ersten Lieferung

von Olivenöl (Ingolstadt, Deutschland).

Wir sind Andrés und Juan. Wir kommen aus Spanien 🇪🇸 und wohnen nun seit über 5 Jahren in Ingolstadt, im schönen Bayern. 🌲🌻🍺


Von Kindestagen an gab es bei uns zu Hause das frische Olivenöl aus unseren Dörfern. Egal ob zum Frühstück auf einer Scheibe Brot 🍞 oder für eine typisch spanische Paella, es durfte nie fehlen. Dieses Glück möchten wir nun mit euch teilen!


Ihr bekommt bei uns authentisches natives Olivenöl extra. Es wird direkt aus Südspanien, aus dem kleinen Dorf von Juan, aus La Victoria (Córdoba) in Andalusien nach Ingolstadt geliefert.


Von dort aus findet es hoffentlich den Weg zu euch! 😊


Hasta pronto

Juan & Andrés